Patch Note vom 22. Januar 2013:

- Korrektur des Bugs, durch welchen man gewisse Homchai Karten nicht demselben Deck zufügen konnte, welches die neue Version von Urenos beinhaltete.

- Entropie kann keine Zauber mehr ausspielen, die vom Charakter nicht spielbar sind.

- Die Bugs bezüglich der Veränderung von direkten Schäden wurden korrigiert, die veränderten direkten Schäden müssten nun korrekt berechnet werden.

- Die Karte Xzia funktionierte nicht korrekt mit der Gilde der Steinbinder, dies wurde inzwischen korrigiert.

- Der Ordnungsbonus von Blanche d'Arcania Level 1 funktioniert inzwischen korrekt.

- Der Bug, durch welchen man Dorn zusammen mit einer anderen Waffe tragen konnte, die kein Dreschflegel war, wurde korrigiert.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!