Die Spieler, die die Trophäe Der Unruhestifter nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Charaktere 50 Mal erschöpft oder nicht-erschöpft werden lassen durch die Effekte deiner Karten oder Charaktere. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Unruhestifter und die Karte Die Pforte der Götter.

Die Pforte der Götter: Aktion. Sammler. Einzigartig. Wähle bis zu 2 nicht kämpfende Charaktere. Wenn sie nicht-erschöpft sind, werden sie erschöpft und umgekehrt.

Anna Trist zog ein Fernglas aus dem Lederetui, das an ihrem Gürtel hing, um das "Land" besser sehen zu können, das am Horizont auftauchte. Den ganzen Morgen schon kam das fliegende Schiff an keiner Insel vorbei - es verschlug auch nie jemanden in diese Einöde. Das hinderte die Regierung der Weissen Inseln und die Republik von Tantad jedoch nicht dran, darum zu kämpfen.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!