Patch Note vom 16. April 2013:

- Die Trophäen für das Erreichen des ersten Drittels des Rankings im Lucyan-, Quilingo und Amnezy-Turnier wurden verändert. Sie können nun nur erlangt werden, wenn im entsprechenden Turnier mindestens 5 Partien gespielt wurden.

- Der Effekt von Kommandeur Zahal, der Würde aus dem Abwurfstapel ausspielt, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen man im Abenteuer-Modus keine Belohnung bekam, wenn man den Button "Geschichte überspringen" benutzte, wurde korrigiert.

- Der Text von Multitasking wurde korrigiert. Der Satz, dass der kopierte Gegenstand auf jedem beliebigen Charakter platziert werden könne, wurde gelöscht (ein Handwerker kann einen kopierten Handwerksgegenstand selbstverständlich immer noch mit jedem beliebigen Charakter verbinden).

- Wenn ein Charakter am Ende einer Partie zur Entwicklung bereit ist, ist der Entwicklungsbildschirm von dort aus nun wieder zugänglich.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!