Patch Note vom 23. April 2013:

- Im Abenteuer-Modus können nun nur noch Kristalle gewonnen werden, wenn alle Charaktere eines Spielers tot sind oder wenn einer der Spieler keine Karten mehr hat oder wenn die Partie länger dauerte als nur eine Runde (Spielabbrüche vor Runde 2 geben keine Kristalle mehr).

- Die Nachrichten, welche bei Turnierabschlüssen einigen Spielern zugeschickt wurden, die jedoch nichts gewonnen hatten, wurden korrigiert.

- Die Karte Inspiration des Nehant interagiert inzwischen korrekt mit den Karten Verfluchter Seelenkerker und Verfluchter Dolch.

- Der Fehler, durch welchen man auf dem Markt keine epischen Karten kaufen konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug von Maske der Naptys, durch den Karten an den Charakter gebuden wurden, der versuchte, ebendiese dem Träger der Maske anzubinden, wurde korrigiert.

- Der Fehler, durch welchen Magier manchmal physisch angreifen konnten, nachdem sie mit einem Zauber bereits magische Schäden verursacht hatten, wurde korrigiert.

- Der Gegenstand Frühstück der Champions ist nun der Unterkategorie Nahrung zugeordnet.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!