Patch Note vom 29. April 2013:

- Hares der Brutale muss nun nicht mehr mit dem Runenhandschuh fusionniert werden, um auf Level 3 entwickelt zu werden.

- Der Effekt von Titel des Meister-Magiers platziert die Karten nun zufällig ins Deck und nicht mehr einfach oben drauf.

- Die Attackenboni von Für den König dauern nun korrekt bis zum Ende der Partie.

- Der Bug, durch welchen Geplänkel manchmal einen sehr hohen Attackenbonus gab, wurde korrigiert.

- Die Effekte der direkten Schäden von Rüstung des Donnerkönigs funktionnierten manchmal nicht korrekt, dies wurde nun korrigiert.

- Der Bug, durch welchen Blendende Ausstrahlung auch den Spieler daran hinderte, die vom gegnerischen Charakter erlittenen Schäden zu verändern, wurde korrigiert.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!