Patch Note vom 14. Mai 2013:

- Der Anzeigebug, durch welchen einige laufende Trophäen mit einer inkorrekten Restzeit versehen waren, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen das Clanranking im Quilingo- und Amnezy-Turnier nicht angezeigt wurde, ist nun korrigiert.

- Der Bug zwischen Kampfdolch und Maske der Naptys, durch welchen die Partie abgebrochen wurde, ist nun korrigiert.

- Der Zähler-Bug bug der Champion-Medaille wurde korrigiert.

- Der Serien-Kartenfilter für diejenigen, welche das Eredan iTCG API verwenden wurde korrigiert. Die gesendeten Resultate sind nun korrekt.

- Der Bug, durch welchen Spieler im Legendären Pack Karten erhalten konnten, die sie bereits besassen, wurde korrigiert.

- Der Karteneditor ist nun wieder auf dem neusten Stand: Er verfügt nun auch über die Rassen Dais, Elfine und Homchai, sowie die Klassen Handwerker, Unbekannt, Berserker und alle Kasten. Es können nun ebenfalls mehrere Gilden, Kasten und/oder Rassen gewählt werden. Des weiteren können nun für Runen-Legion Karten Runen-Slots hinzugefügt werden, etc...

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!