Patch Note vom 27. August 2013:

- Schild des Deirf Geis wurde verändert. Die Karte aktiviert sich nun sofort und erhält Verkettung.
Permanent. Verteidigung +2. Verteidigung +1 zusätzlich, wenn dein Charakter eine "Doppelklinge von Deirf Geis" trägt. Verkettung.

- Doppelklinge von Deirf Geis wurde auf die gleiche Weise verändert:
Permanent. Attacke +2. Attacke +1 zusätzlich, wenn dein Charakter eine "Schild des Deirf Geis" trägt. Verkettung.

- Verritterlichung wurde verändert. Die Karte wird nun einen Schild statt einer Rüstung ausspielen.

- Ein Interaktionsproblem zwischen Masamunes Klinge und Asajiro der Vagabund wurde korrigiert.

- Ein Bug, durch welchen die Schäden von Jonglieren manchmal falsch berechnet wurden, ist korrigiert.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!