Patch Note vom 24. September 2013:

Sphäre des Glücks:

Wegen eines technischen Problems mit der Karte Sphäre des Glücks, hatte diesen nicht den gewünschten Effekt. Dieser Fehler wurde inzwischen korrigiert.
Folglich wird ihr Effekt bis zum 24. Oktober 2013 um 12H (MEZ) von 1% auf 5% erhöht.

Aktivierung der Karten

Wenn eine gespielte Karte noch während der Aktivierungsphase abgeworfen wird, wird sie von nun an nicht mehr als eine der nächsten Karten gezählt. Somit kann ein Effekt, der für die nächsten gespielten Karten gilt, keine bereits abgeworfene Karte auswählen.
Der Bug kam unter anderem vor, wenn man Übergewicht spielte, während Das Geheimnis des Raben bereits im Spiel war. Übergewicht wählte dann die Karte aus, die von Geheimis des Raben bereits abgeworfen wurde und hatte somit keinen Effekt.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!