Patch Note vom 8. Oktober 2013:

- Relog in eine laufende Partie: Es ist nun möglich, die Verbindung zu einer verlassenen Partie bis zu zwei Mal pro Partie und 10 Partien pro Tag wiederherzustellen.
Beim ersten Verbindungsunterbruch, hat der Spieler 1m30 um in die Partie zurückzukehren. Der Gegner kann seine laufende Aktion beenden und wird dann warten müssen, bis die Zeit abgelaufen ist. Bei einem zweiten Verbindungsverlust hat der Spieler nur noch 1 Minute Zeit, sich wieder einzuloggen. Sollte die Wiederverbindung nicht rechtzeitig erfolgen, gewinnt der Gegner die Partie durch Verlassen des Spielers.

- Neuer Anzeigefilter der Karten: Das Dropdownmenü der Filter in eurer Sammlung ermöglicht es euch inzwischen auch, nur unverkäufliche Karten anzuzeigen.

- Verkauf von unverkäuflichen Karten: Es ist nun möglich, die Option des Sofortverkaufs für einige eurer unverkäuflichen Karten zu benutzen (diejenigen, deren Originalversion verkäuflich wäre wie beispielsweise Karten aus dem Abenteuer-Modus, die ebenfalls in den Boostern aufzufinden sind). Die Preise bleiben die selben: 25cx für eine Gewöhnliche, 250cx für eine Ungewöhnliche und 1250cx für eine Seltene Karte. Diese Funktion wird in den nächsten Tagen ebenfalls auf den Rest der unverkäuflichen Karten übertragen (Sammler, Gaben, etc..).

- Korrektur eines Bugs mit den Kanoniers-Epauletten und den Admirals-Epauletten, deren Behandlungseffekt mehr betrug als auf der Karte angegeben ist.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!