Hallo!

Um den Valentinstag gemeinsam zu feiern, bieten wir euch bis nächsten Donnerstag, 20. Februar 2014, ein neues Event bei dem ihr Cherubine und Valentyne (mit ihren Gegenständen), die Charaktere der vergangenen Jahre erhalten könnt, aber auch eine neue Mythische Karte "Rosenstrauss":

Rosenstrauss (Mythisch): Gegenstand Andere - Einzigartig. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Geist -2 und -2 auf zugefügte Schäden. Dauer: 2 Kämpfe. Bei der Aktivierung, wenn er vom gegensätzlichen Geschlecht deines Charakter ist, wird seine nächste Karte abgeworfen. Verkettung.

Gewinne Gold

Um diese Belohnungen zu erhalten, erfüllt die vorgeschlagenen Trophäen in eurer Liste der laufenden Trophäen, durch die ihr das nötige Gold verdient.

Ihr findet auch Gold in den Boostern:

Booster Standard, Newcomers und Veteran: 120 Gold
Booster Basis Set: 40 Gold
Booster Standard Lite: 30 Gold

Valentynes Laden

Abgesehen von diesen drei Karten, könnt ihr euer Gold im Laden für Versteigerungen einsetzen (wenn ihr überboten werdet, erhaltet ihr das gesetzte Gold wieder zurück). Es sind alle 8 Stunden neue Karten verfügbar.

Während der gesamten Dauer des Events, könnt ihr euch ebenfalls Valentynes Ausrüstung im Direktverkauf holen.

Viel Spass auf Eredan iTCG und froher Valentinstag!