Wenn grosse magische Kräfte freigelassen werden, kann dies Durchgänge zwischen verschiedenen Zeiten öffnen. Letztens hat der Faden der Zeit stark an Stabilität eingebüsst und Übergänge zu ungeahnten Zeiten wurden geöffnet.

Die Ära der Drachen

Niemand konnte die Ankunft der Drachen voraussehen, deren Existenz lediglich eine Hypothese einiger Archäologen war. Seither haben sich die diplomatischen Verbindungen zwischen den Gilden etwas angespannt. Jede von ihnen versucht nun mit diesen neuen Quellen der Macht zu verhandeln, denn wer seine strategischen Pläne nicht ausfeilt, wird womöglich eines Tages ohne Schutz dastehen.

Was ist das?

"Die Ära der Drachen" ist ein Event auf Eredan iTCG bei welchem man 9 Drachenkinder erhalten kann, kleine Gefährten, die ganz nützlich sein können.

Aber es handelt sich ebenfalls um neuen permanenten Inhalt für den Abenteuer Modus und die Clans. Die Drachen werden auch nach dem Event noch auf zufällige Weise kurzzeitig erscheinen.

Wie kann ich die Brut erhalten?

Bis Freitag dem 25. April 25 um 10 Uhr (MEZ), könnt ihr Gold sammeln indem ihr gewinnt und zwar überall im Abenteuer Modus und sogar gegen andere Spieler. Wenn ihr einen der Drachen im Abenteuer Modus besiegt, erhaltet ihr mehr Gold.

Ihr findet ebenfalls 300 Gold in allen 12-Karten Boostern und 100 Gold in den 4- und 6-Karten Boostern.

Mit diesem Gold könnt ihr euch die Brut der Drachen kaufen, die nur während den 7 Tagen des Events verfügbar sein werden. Des Weiteren könnt ihr euer Gold auch für Gebote in den Versteigerungen benutzen.

Die Drachen

Während dem Event werden die 9 Drachen abwechslungsweise im Abenteuer Modus verfügbar sein, jeder während einer Stunde. Vorsicht, es sind sehr gefährliche Gegner! Bereitet euch gut auf den Kampf vor.

Wenn ihr sie besiegt, erhaltet ihr Karten und gewinnt einen Gold Bonus.

Neue Clan Trophäen

9 neue Clan Trophäen sind verfügbar, eine pro Drachen. Wenn 30 Mitglieder eures Clans es schaffen, einen Drachen in weniger als 7 Minuten zu töten, gewinnt euer Clan die entsprechende Trophäe und alle Clan Mitglieder erhalten den folgenden neuen Schatz:

Ganz genau, durch Raids mit eurem Clan könnt ihr nun im Geschäft kostenlos Akt Trophäen aktivieren und die hunderte von verfügbaren Ereigniskarten erhalten!

Nach dem Event

Nach dem Event werden die Drachen weiterhin auf der Karte des Abenteuer Modus erscheinen, wenngleich nicht mehr ganz so häufig und die Clans können ihre Raids auf die Drachen weiterführen um Gutscheine zu gewinnen. Nur die Drachenbrut wird nicht mehr verfügbar sein.

Viel Spass!