Karten Korrekturen:

Der Rundenbous von Shori wurde korrigiert.

Der passive Effekt von Gatsu wurde korrigiert.

Der passive Effekt von Sael'Ik wurde korrigiert und wirft nun keine Karten mehr ab, wenn ein gegnerischer Charakter stirbt.

Für die Entwicklung von Runenhafte Kriegerin Myrina kann nun auch die Akt 11 Version von "Gepanzert" verwendet werden.

Freiyar's Effekt "Attacke +2 gegen Magier" wurde korrigiert , seine Bedingungen sind nun auf der Karte sichtbar.

Runenhafter Krieger Agillian wurde korrigiert und kann nun nicht mehr doppelt im selben Deck verwendet werden.

Runenschild wurde korrigiert und die verschiedenen Versionen haben nun alle den Seltenheitsgrad "Ungewöhnlich".

Interface Korrekturen:

Der Filter nach Format wurde korrigiert und funktioniert nun auch wieder auf dem Markt.

Standard Zugang:

Die Untenstehenden Karten wurden korrigiert und sind nun im STANDARD Format spielbar:

Charaktere:

  • Terrifik
  • Koria
  • P.L.O.P

Andere Karten:

  • Sarkastisches Lachen
  • Runenhaftes Messer
  • Tanz mit dem Wolk
  • Klingen-Dämon
  • Der Preis des Fleisches
  • Thebiraks Klinge
  • Wolfsgebiss

Verbesserung:

Das Tooltip System wurde verbessert. Wenn ihr mit dem Mauszeiger über die Karte fahrt, werden zusätzliche Informationen bezüglich der Schlüsselwörter auf der Karte angezeigt.

Viel Spass auf Eredan iTCG!