Verbesserungen:

Kaste: Schattenmantiker

Die Kaste "Schattenmantiker" ist im Spiel erschienen. Folgende Charakere erhalten diese Kaste nun bereits:

  • Abysser der Verschlinger
  • Kuraying
  • Mallascaria
  • Erzmagier Artrezil

Schlüsselwort: Wütend

Das neue Schlüsselwort "wütend" erscheint im Spiel und bedeutet: “Dein Charakter erhält seinen Wut-Bonus, wenn er davon nicht ohnehin schon profitiert”.

Dieses neue Schlüsselwort findet ihr von nun an im Kartentext der Berserker und eine Erinnerung an die Bedeutung ist per Tooltip verfügbar.

Karten Korrekturen:

Die Fähigkeit von Ilfana blockiert nun alle gegnerischen Ordnungsboni wieder.

Bragans "Gewitter"-Entwiclung erlaubt es euch nun wieder, ein Gewitterzauber von eurem Abwurfstapel in die Hand zurück zu platzieren.

Es können nun alle Versionen von Dunkles Ritual für die Entwicklung zu "Todesklinge" verwendet werden.

Es ist nun möglch, einem Deck mehr als ein Exemplar von Azur hinzuzufügen.

Sühne hat nun auf allen Verionen die Kaste "Eklipse".

Der Attackenbonus von Infizierte Wunde bleibt nun bis zum Kampfende.

Der Attackenbonus von Greifbare Spannung bleibt nun bis zum Kampfende.

Der Träger von Brut der Dahre'ma ändert nun sein Aussehen und hat Attacke +6 und gewinnt 2 Lebenspunkte wenn seine Verbündeten sterben.

Oscars Schild bindet nun nur noch eine einzige Questkarte an einen eurer Charaktere.

Der Kartentext von Die Schattenseite wurde vereinfacht: “Ein einziges Exemplar pro Charakter. Attacke +2, Verteidigung +1, Geist +2 und Behandlung 1 Lebenspunkt. Schattenmantiker: Dauer: 3 Kämpfe. Dein Charakter ändert sein Aussehen und hat beim Kampfbeginn Attacke +2, Verteidigung +1, Geist +2 und Behandlung 1 Lebenspunkt.”

Die Gegenstände des Typs “Helm” aktivieren sich nun wieder beim Kampfbeginn.

Standard Zugang:

Die Untenstehenden Karten wurden korrigiert und sind nun im STANDARD Format spielbar:

  • Verfluchter Dolch
  • Inspiration des Nehant
  • Thebiraks Klinge

Viel Spass auf Eredan iTCG!