Der lang erwartete Moment ist gekommen, die Geduld von Dahre’ma ist an ihre Grenzen gestossen. Der gigantische Drache verschlingt alles was er zu fassen bekommt und hat grosse Unruhe unter den anderen drakonischen Kolossen verursacht.

Der Zorn der Drachen

Jede Gilde hat versucht mit diesen neuen Quellen der Macht in Verhandlung zu treten, aber nur den Avaloniern und Tempus ist es gelungen mit Panturien eine Vereinbarung zu treffen, die deren Ländereien beschützt.

Was ist das?

"Der Zorn der Drachen" ist ein Event auf Eredan iTCG bei welchem man 10 Drachenkinder, Panturion und die einzigartige Aktionskarte “Drakonische Schlacht" erhalten kann.

Wie kann ich die Brut erhalten?

Bis Dienstag dem 20. Oktober um 12:00 (MEZ), könnt ihr Gold sammeln indem ihr gewinnt und zwar überall im Abenteuer Modus und sogar im Turnier. Wenn ihr einen der Drachen im Abenteuer Modus besiegt, erhaltet ihr mehr Gold.

Die neue Trophäe “Die Drakonische Schlacht” wird während dem gesamten Event verfügbar sein. Ihr gewinnt durch sie die einzigartige Aktionskarte: “Drakonische Schlacht”.

Ihr findet ebenfalls 300 Gold in allen 12-Karten Boostern und 100 Gold in den 4- und 6-Karten Boostern.

Mit diesem Gold könnt ihr euch die Brut der Drachen kaufen, die nur während den 7 Tagen des Events verfügbar sein werden. Des Weiteren könnt ihr euer Gold auch für Gebote in den Versteigerungen benutzen.

Die Drachen

Während dem Event werden die 10 Drachen abwechslungsweise im Abenteuer Modus verfügbar sein, jeder während einer Stunde. Vorsicht, es sind sehr gefährliche Gegner! Bereitet euch gut auf den Kampf vor.

Wenn ihr sie besiegt, erhaltet ihr Karten und gewinnt einen Gold Bonus.

Neue Clan Trophäen

10 neue Clan Trophäen sind verfügbar, eine pro Drachen. Wenn 20 Mitglieder eures Clans es schaffen, einen Drachen in weniger als 7 Minuten zu töten, gewinnt euer Clan die entsprechende Trophäe und alle Clan Mitglieder erhalten den folgenden neuen Schatz:

Ganz genau, durch Raids mit eurem Clan könnt ihr nun im Geschäft kostenlos Akt Trophäen aktivieren und die hunderte von verfügbaren Ereigniskarten erhalten!

Nach dem Event

Nach dem Event werden die Drachen weiterhin auf der Karte des Abenteuer Modus erscheinen, wenngleich nicht mehr ganz so häufig und die Clans können ihre Raids auf die Drachen weiterführen um Gutscheine zu gewinnen. Nur die Drachenbrut wird nicht mehr verfügbar sein.

Viel Spass!