Das Flüstern aus dem Abyss

Die Fischbestände wandern seit Wochen ziellos umher. Ein Noz Team wurde mit der Untersuchung dieses Phänomens beauftragt, aber es waren die Piraten, die letztlich des Rätsels Lösung fanden…. Ein gigantischer mechanischer Achtfüßler glitt langsam an die Oberfläche. Sein feuriges Herz kocht alles Lebende und seine teslischen Extremitäten vernichten alle Hindernisse in seinem Weg.

Bereite dich auf eine neue Herausforderung vor, den Karabus der Fulminante ist dabei sich zu erheben.

Was ist das?

“ Das Flüstern aus dem Abyss” ist ein Event auf Eredan iTCG während dem ihr viele Karten erhalten könnt, darunter auch den neuen Charakter: “Karabus der Fulminante”.

Wie geht das?

Bis Mittwochmittag, dem 16. März, könnt ihr „Kredite“ erhalten, indem ihr die „Challenge“ Trophäen von Karabus erfüllt und „Glorreiche Beteiligung“ erhaltet.

Ihr findet ausserdem Kredite in jedem Booster für 399/400 Fee’z.

Mit diesen Krediten könnt ihr euch viele Karten, darunter auch Karabus, seine kolossale Version und die „Teslischen Klammern“ erkaufen.

Während der Dauer des Events ist der „Erinnerung des Koloss Booster“ im Geschäft verfügbar. Dieser enthält "Artaban", "Wächter des Rates" und dessen "Axiome", sowie 36 der neusten Karten.

Viel Spass!