Grüsse mächtige Krieger von Eredan! Das letzte Fankarten-Contest wurde schon eine Weile her organisiert und jetzt ist Zeit eure Schwerter und Rüstungen gegen Stifte und Pinsel auszutauschen! Heute beginnt das 2016 Fankarten-Contest!

Der Gewinner des Wettbewerbs erhält die Sondertrophäe “Der Kritzler” mit dem entsprechenden Titel und seine Karte wird durch Feerik angepasst und im Spiel eingeführt. Außerdem erhält der Gewinner die mythische Version der Karte wenn sie veröffentlicht wird.

Abgefragte Karte: Charakter

Die Karte muss ein spielbarer Charakter sein. Bitte nur eine Entwicklung des Charakters vorschlagen.

Auswahlkriterien

  • Erscheinungsbild (gewähltes Bild, Kwalität, Wiedergabe der Karte und des Texts)
  • Innovation (Charakterdesign, Statistiken und Effekte)
  • Gute Balance: der Charakter kann keine übertriebene oder sinnlose Statistiken haben, die Idee ist, dass er sich an die bereits bestehende Charakter anpasst.
  • Flavor-Text
  • Geist und Stimmung der Karte

Die Karte erstellen und einreichen

  1. Die Karte muss mit den Tools des Spiels geschafft werden: “Community” -> "Fankarte".
  2. Die Karte muss in JPEG oder PNG Format sein. Wenn das Format nicht richtig ist, wird die Karte disqualifiziert.
  3. Der Text der Karte muss entweder auf Englisch oder Französisch sein.
  4. Veröffentliche eure Karte im Sonderthema des französischen Forums: “Discussions autour d'Eredan ITCG” --> “Fan Card Contest 2016”.
  5. Eine Karte pro Person. Geht sicher, dass eure Karte fertig ist bevor ihr sie veröffentlicht. Sobald sie eingereicht wird kann sie nicht mehr modifiziert werden.
  6. Ihr habt bis am 5. Januar um 12 Uhr (CET) Zeit um eure Karte einzureichen.

Bestimmung des Gewinners

Eine Jury von Feerik Mitgliedern und Eredan iTCG Spielern wird nach dem 5. Januar die 20 beste Fankarten auswählen. Danach wird ihr die Möglichkeit haben in eine Umfrage für eure Lieblingskarte zu stimmen. Die beliebteste Karte gewinnt den Wettbewerb!

Viel Glück und viel Spaß!