Nach Jahrzehnten Weihnachtsfeiern und freudigen, naiven Traditionen hat Rudolf das Rentier endlich genug davon gehabt. Nach alle diesen Jahren mag Santa noch immer seine Pflichten genießen, Rudolf kann aber seine bestialische Alpha-Instinkten nicht länger anhalten. Rudolf das liebe Rentier hat einfach keine Lust mehr nur Geschenke an die artige Kinder zu verteilen, sondern auch Faustschläge. Wie denkt ihr, dass er seine rote Nase bekommen hat? Rot ist die Farbe von Weihnachten aber auch von Blut und dieses Jahr wird er auf der Suche nach frechen Kindern sein. Wer hat Lust auf eine gute Schlägerei? Wirst du auf Santas oder Rudolfs Liste sein? Das liegt bei euch.

Beteilige dich an diesem Event, welches heute beginnt und bis zum Mittwoch den 28. Dezember 2016, 2 Uhr (CET) andauert.

Worum geht es?

"Weihnachtsschlägerei" ist ein Event auf Eredan iTCG, bei dem ihr die Möglichkeit habt viele Karten zu erhalten sowie die neue Charakter: "Rudolf" und "Rudolf der Tollwütige" zu gewinnen.

Anlässlich des Events haben wir einen Weihnachtsraum umgesetzt wo ihr in ein spezielles Format kämpfen könnt:

  • Gewöhnliche und Ungewöhnliche Karten ohne Begrenzung
  • Maximal 5 Seltene Karte
  • Maximal 3 Heilige Karte
  • Maximal 3 Verdammte Karten
  • Kein Charakter der für 3 zählt
  • Keine Legendäre Karten

Wie erhalte ich meine Belohnungen?

Mit Frechheit. Bis Mittwoch den 28. Dezember 2016, 2 Uhr (CET) habt ihr die Möglichkeit Weiße, Blaue und Goldene Geschenke im Weihnachtsraum und in Turnieren zu sammeln, und durch die Erfüllung von Santa Trophäen zu erhalten.

Geschenke werden während eurer Spielen zufällig auftauchen und ihr könnt ebenfalls 20 Blaue, 10 Weiße und 8 Goldene Geschenke in jedem 399/400 Fee'z Booster finden.

In Santas Shop könnt ihr diese Geschenke austauschen um eine ganze Reihe von verschiedenen Karten zu erhalten, inklusiv die neuen Event-Charakter: "Rudolf", "Rudolf der Tollwütige" und seine Koloss-Version.

Wenn es euch gelingt 30 Santa Trophäen zu erfüllen, erhält ihr die Trophäe "Der Winterkönig" sowie 500 Champion-Medaillen!

Viel Spaß beim Event und frohes Weihnachten!