Guten Tag Spieler,

Wie viele von euch bemerkt haben, gibt es einen Bug mit der Öffnung des letzten Kästchens des Adventskalenders und für einige von euch auch mit der Öffnung eines anderen Kästchen. Bisher konntet ihr aus diesem Grund nicht die Legendäre Karte erhalten, die ihr normal beim Öffnen aller Kästchen bekommen haben solltet.

Wir möchten euch beruhigen und euch bestätigen, dass jeder Spieler der alle Kästchen außer ein oder zwei geöffnet hat die versprochene Legendäre Karte bekommen wird. Dies ist eine Tatsache und der einzige Punkt, der noch Klärung braucht ist wann ihr die Karte bekommen wird.

Wir können euch kein präzises Datum geben aber wir können euch mitteilen, dass ihr eure Belohnung am Ende des Kalenders erhalten wird, also nächste Woche.

Wir sind uns der verursachten Aufregung und Frustration bewusst und möchten uns dafür ehrlich entschuldigen. Wir hoffen, dass ihr trotz dieses Problem ein schönes Weihnachten verbracht habt und dass Neujahr ebenfalls ein guter Moment sein wird.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Feerik Games Team