Hallo Spieler,

Wir haben entschieden das Aussehen aber vor allem die Struktur unseres alten Forum zu verändern. In die letzten Jahren haben sich das Spiel und die Community verändert und aus diesem Grund möchten wir das Forum auffrischen für eine klarere und verbesserte Kommunikation.

Struktur

Erstens wird das Forum nicht mehr in verschiedene Sprache geteilt sein; stattdessen wir es nur ein zentralisiertes Forum geben. Das Forum wird eine ähnliche Struktur als bevor behalten aber wird alle Spieler versammeln, egal welche Sprache sie benutzen.

Hier ist die Struktur des Forums:

  • News & Updates
  • Discussions about Eredan iTCG
  • Decks & Strategies
  • The Clans
  • The Epic Tavern
  • The World of Eredan
  • FAQ
  • Suggestions
  • Bugs

Wir werden nicht aufhören euch über neuen Karten, Events und Neuheiten zu informieren ("News & Updates" Abteilung). Jedes Thema wird in die verschiedene Sprachversionen verfügbar sein. Wir wollen mit dieser Änderung alle Rückmeldungen in einen Platz versammeln um die Arbeit der Moderatoren zu erleichtern und die Community einfacher zu beaufsichtigen.

Archivierung

Für dieselbe Gründe werden wir die Themen archivieren, die mehr als 6 Monate alt sind. Während der Transition ist eine "Archive" Abteilung verfügbar im englischen Forum, wo wir graduell die Themen verstellen werden, die wir nicht planen zu behalten. Wenn ihr ein Thema seht, den ihr behalten möchtet, könnt ihr es im Thema "New forum - Which threads should we keep?" melden.

Aussehen und Funktionalitäten

Das Aussehen und die Funktionalitäten des Forums werden ebenfalls verändert werden. Wir haben sie schon zu lange nicht verändert und sie brauchen ein Update. Was die Funktionalitäten betrifft werden wir neue praktische Bbcode einführen. Ihr könnt allerdings Funktionalitäten vorschlagen, die euch interessant scheinen. Bezüglich des Aussehens werden wird simple aber willkommen Änderung bringen.

Wir hoffen, dass das neue Forum unsere Fähigkeit eure Rückmeldungen zu folgen verbessern wird und es für uns einfacher macht, die Themen zu sehen wo eine Antwort nötig ist. Wir erwachten ebenfalls dadurch die Diskussionen zu stimulieren, da die Spieler nicht mehr geteilt sind sondern versammelt.

Wir planen das neue Forum nach dem Ende des Events fertig zu haben.

Die Umarbeitung des Forums ist das Ergebnis guter Absichten und wir hoffen, dass wir uns auf euer Verständnis verlassen können. Wir einladen euch im Forum zu melden solltet ihr Fragen haben!

Einen schönen Tag an euch allen!