Die Stadt befand sich unter Belagerung, vom Feind umgeben. Die tapferen Verteidiger an der Äußere Festungsmauer, schaften es Wellen und Wellen von Angreifern zurückzuschlagen. Aber nun kam etwas Neues am Horizont, dass selbst die erfahrensten Soldaten vor Angst erstarren lies. Es sah so aus als ob ein Berg auf der Stadt marschieren wurde, mit jeder seinen Schritten bebte die Erde. Als er sich der ersten Verteidigungslinie näherte, hielt plötzliche der Giganten an. Auf die Schulter des Riesen lag eine massive Kanone, und ihr Ziel war die Festungsmauer. Als die Soldaten begriffen was auf sie zukommen würde versuchten sie vergeblich zu fliehen, es was aber zu spät. Die Mauer verschwand unter einem ohrenbetäubenden Lärm, und mit ihr jeder Hoffnung die Stadt zu verteidigen.

Worum geht es?

Stadtzerstörer" ist ein Eredan iTCG Ereignis bei dem Karten zu gewinnen sind, einschließlich die neuesten Charakteren: "Galmi" und "Galmi, der Belagerungsturm".

Nimmt an diesem Ereignis bis am Mittwoch 31. Mai mittag (CET) teil.

Für dieses Ereignis haben wir ein speziellen Belagerungsraum eingerichtet, wo ihr in einem speziellen Format kämpfen werdet:
  • Amnezy deck Profil
  • Maximal 1 legendär Karte
  • Maximal 2 mythische Karten
  • Kein Charakter der für 3 Zählt
  • Mush ist verboten

Wie kann ich die Belohnungen dieses Events erhalten?

Bis Mittwoch, den 31. Mai, mittags habt ihr die Möglichkeit, Amethysten zu sammeln, indem ihr andere Spieler im Belagerungsraum oder in Turnieren bekämpft, indem ihr Herausforderungen von Galmi durchführt und wenn ihr im Abenteuer-Modus spielt. Ihr könnt diese Amethysten in Laden Galmis verwenden. Ihr könnt sie dort gegen "Galmi" und seine kolossale Version "Galmi, der Belagerungsturm" austauschen, sowie einen Seelenstein erhalten.

Viel Glück und viel Spaß!