Eine Neue Trophäe im Geschäft.

Die Spieler, die die Trophäe des Retters nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt :10 Partien gegen verschiedene Spieler mit einem Deck gewinnen, in dem 7 verschiedene Zauber oder Gemeliten der existierenden Typen repräsentiert sind: Luft, Krieg, Drakonisch, Wasser, Feuer, Gewitter, Licht, Menthal, Natur, Schatten, Zeit und Erde. Verbindungsabbrüche zählen nicht. Ihr gewinnt die Trophäe des Retters und die Karte Erlösung.

Erlösung: Aktion. Einzigartig. Sammler. Alle Karten deiner Hand werden in dein Deck platziert. Alle Karten auf der Hand des Gegners werden in sein Deck platziert.

Lasst euer Talent sprechen!

Wir freuen uns, euch ebenfalls ankündigen zu dürfen, dass, in Partnerschaft mit der Gilde MSNBATCOCAS, ein gemeinschaftlicher und internationaler Wettbewerb stattfinden wird!

Macht beim Avatar-Kreations Wettbewerb mit! Für mehr infos, besucht uns im Forum!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!