Der Eiself + Der Unverhoffte im Geschäft

Der Eiself

Ab jetzt und das bis zum Donnerstag 5. Januar 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 30 Partien an deren Ende du 2 Karten oder weniger in deinem Deck hast. Du erhältst den Titel Der Eiself und die Karte Unerwartete Hilfe.

Unerwartete Hilfe: Aktion. Sammler. Einzigartig. Verteidigung +2. Wenn du am Ende der Runde weniger als 2 Karten in deinem Deck hast, haben alle deine Charaktere Attacke +2 und Verteidigung +1 bis zum Ende der Partie und diese Karte wird abgeworfen. Dauer: 3 Runden.

Trophäe Der Unverhoffte

Die Spieler, die die Trophäe Der Unverhoffte nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 200 Punkte: Jedesmal, wenn du eine Theurgie spielst, gewinnst du 2 Punkte und wenn die gespielte Theurgie einem gegnerischen Charakter Schaden zufügt, gewinnst du 3 Punkte. Du verlierst 1 Punkt wenn du eine Aktion spielst. Du erhältst den Titel Der Unverhoffte und die Karte Göttliches Eingreifen.

Göttliches Eingreifen: Theurgie Glauben. Sammler. Einzigartig. Wähle einen deiner anderen Charaktere und binde diese Karte an ihn. Permanent. Beim Kampfende wird diese Karte aus dem Spiel gezogen und wenn der Charakter weniger als 1 Lebenspunkt hat, gewinnt er 10 Lebenspunkte.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Turniere zum Jahresende

Turniere zum Jahresende

So, das Jahr 2011 hat sein Ende erreicht. Um dies zu feiern, bietet euch das Team von Eredan iTCG eine aussergewöhnlcihe Turnierreihe. Ab heute wird es jeden Tag ein Turnier zum Jahresende geben.

Verlauf:

Jeden Tag vom 29/12 bis 03/01 (Achtung, MEZ).

Vom 29. Dezember ab sofort bis zum 30 Dezember, 20H.
Vom 30. Dezember, 20H bis zum 31. Dezember, 20H.
Vom 31 Dezember, 20H bis zum 1. Januar, 20H.
Vom 1. Januar, 20H bis zum 2. Januar, 20H.
Vom 2. Januar, 20H bis zum 3. Januar, 20H.

Restriktionen:

Format: 3 Charaktere, 20-Karten Deck.

Es sind nur gewöhnliche und ungewöhnliche Karten erlaubt.

Belohnungen:

Das Ranking läuft über ein spezifisches Elo-System.

Die Spieler, welche mindestens 1 Partie in einem der Turniere zum Jahresende gespielt haben, erhalten eine Sammlerversion der Karte Anathem.

Die Spieler, welche mindestens 5 Partien in einem der Turniere zum Jahresende gespielt haben, erhalten einen Boster Neuerscheinungen.

Und für die Besten:

- 1.: 10 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 2.: 7 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 3.: 5 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 4. bis 8.: 4 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 9. bis 16.: 3 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer

Der grosse Champion aller Turniere zum Jahresende, also derjenige der den höchsten Elo-Score hat wenn seine Scores von jedem dieser Turniere zum Jahresende zusammengezählt werden, gewinnt ein legendärer Pack sowie den Titel Der grosse Champion zum Jahresende.

Einschreibegebühr:

Einschreibegebühr: 400 Fee'z oder 9 Einschreibungstickets.

Die Einschreibungstickets sind in den Boostern im Geschäft verfügbar, die während dem Zeitraum der Turniere zum Jahresende gekauft wurden:
- 3 Tickets in jedem 12-Karten Booster
- 1 Ticket in jedem 4-Karten Booster

Viel Spass und einen guten Rutsch!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Eiselfen

Der Amethyst-Gletscher schmilzt zusehends. Das Unheil schlägt sie Volksstämme der Eiselfen, die Stammesführer entscheiden sich, in den Norden zu ziehen, dorthin wo das Eis nie schmilzt. Aber einige rufen nach Vergeltung! Ursyd und seine Gefährten gehen auf die Suche nach Yilith und machen sich auf eine lange Reise in den Süden, wo sie einem Volk zu Hilfe kommen.

Das Auftreten dieser Eiselfen bringt sehr sehr kaltes Blut und eine neue Klasse mit sich: Die Berserker. Diese wilden Krieger haben die Fähigkeit in Wut zu verfallen und somit selbst und auch di anderen Eiselfen von einem Bonus profitieren zu lassen. Yulven, Krieger mit dem Herzen eines Wolfes stärkt die absolut kriegerische Seite des Eiselfen, in seinem Zustand der Berserkerwut kann er sogar eine Aktion verketten. Weitere neue Karten ermöglichen Verstärkungen für Eiselfen-Decks, die auf magische oder physische Schäden spielen.

Diesem Erscheinen haben wir die folgenden Eiselfen-Karten angefügt: Ursyd, Ayir, Kokrem, Wut des Agmundar, Ring des Nibelle, Eisige Aura, Amethyst Blizzard, Frostbeule und Nordlicht.

Ausserdem haben diejenigen, welche die Trophäe "Der Eisige" gewonnen haben (alle Türchen des Adventskalenders 2011 geöffnet haben) Zugang zu einer Sammler-Entwicklungsstufe aller Eiselfen die bereits erschienen sind und noch erscheinen werden. Diejenigen, welche die Trophäe "Der Eisige" noch nicht erhalten haben, haben noch immer Zugang zum Adventskalender und zwar bis und mit dem 31. Dezember 2011!

Eiskalt. Selten. Aktion. Eiselfen. Der gegnerische Charakter hat Geist -3 und erleidet 3 magische Schäden. Verkettung.

Yulven. (und seine zwei Entwicklungen). Ungewöhnlich. Charakter. Söldner. Berserker. Eiself. Geist 0. Attacke 6/9. Verteidigung 1. Lebenspunkte 14. Wut: "Yulven" ändert seine Gestalt und deine Eiselfen gewinnen Verkettung, wenn sie eine Eiselfen-Aktion spielen. Runde 2 und 5: Attacke +1.

Eissäule. Ungewöhnlich. Aktion. Eiselfen. Alle "Frostbeulen" im Spiel werden sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt.

Eisaxt. Ungewöhnlich. Gegenstand einhändige Waffe Axt. Eiselfen. Berserker. Attacke +2. Ambidextrie: Einhändige Axt. Permanent. Aktivierung: Der gegnerische Spieler zieht in der nächsten Runde eine Karte weniger.

Furcht einflössen. Gewöhnlich. Aktion. Eiselfen. Der gegnerische Charakter hat Geist -2. Der gegnerische Charakter hat Verteidigung -2 wenn dein Charakter seinen Wut-Bonus hat. Verkettung.

Ode an den Krieg. Gewöhnlich. Aktion. Attacke +1. Berserker: Dein Charakter erhält seinen Wut-Bonus, wenn er davon nicht ohnehin schon profitiert. Beim Kampfende werden zwei Eiselfen-Karten von deinem Abwurfstapel in dein Deck platziert. Verkettung "Berserker-Taktik".

Berserker-Taktik. Gewöhnlich. Attacke +2 und Verteidigung -1. Attacke +1 zusätzlich wenn mindestens zwei deiner Berserker ihren Wut-Bonus haben.

Änderungen zum Abenteuer-Modus

- Die Kosten der Energiepunkte für die Missionen von Zahals Schatz wurden auf 5 Punkten anstelle von 6 und 10 Punkten anstelle von 15 für die letzte Mission herabgesetzt.
- Die Kosten der Energiepunkte für die letzte Mission von jeder Kampagne wurden auf 23 Punkte erhöht, wenn ihr bereits die gesamte Kampagne durchgespielt und gewonen habt und diese Mission wiederholen wollt.

Viel Spass auf Eredan iTCG.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Patch Notes

Patch Note vom 27. Dezember 2011:

- Die Golems ignorieren nun die Geschlechter-Einschränkungen auf den Gegenstands-Karten.
- Die Karten, welche als "Gegenstand Andere" bezeichnet werden und auf welchen nicht steht, dass sie permanent sin, sind es nun ach nicht mehr.
- Der Bug der den Wut-Bonus der Berserker daran hinderte, auf der 4. Entwicklungsstufe dn gesamten Bonus zu geben, wurde korrigiert.
- Der Bug, der im Abenteuer-Modus verhinderte, dass man zur nächsten Mission gehen konnte wenn man mit gewonnen hatte aber alle Charaktere tot waren, wurde behoben.
- Die Kapazitäten des Servers wurden erhöht infolge der technischen Schwierigkeiten nach dem Erscheinen des Abenteuer-Modus.
- Die Leistungen der künstlichen Intelligenz des Abenteuer-Modus wurde verbessert.
- Das Problem der doppelten Belohnung einiger Trophäen wurde behoben.
- Korrektur verschiedener Texte.

Viel Spass auf Eredan iTCG.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

iTCG: Resultate des Amnezy-Turniers

Amnezy-Turnier

Und hier die Gewinner dieses Amnezy-Turniers.

Erster: GolgoDemon (Elo 1970) gewinnt 69919 Kristalle + die Artwork-Karten Tanz mit dem Wolk, Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut
2.: colorado1313 (Elo 1966) gewinnt 55977 Kristalle + die Artwork-Karten Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut
3.: Death chain (Elo 1926) gewinnt 35064 Kristalle + die Artwork-Karten Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut

4.: Simon_Comtois (Elo 1835)
5.: Filippe_Balbino (Elo 1823)
6.: Kid Darkness (Elo 1820)
7.: mathiewstone (Elo 1819)
8.: Canaweeds (Elo 1815)
9.: Mattt (Elo 1808)
10.: sho-doon (Elo 1806)

Die Artwork-Karte Bestialische Wut gewinnen: Renewed, Devin_Dunkelberg, Simon_Comtois, Filippe_Balbino, Kid Darkness, mathiewstone, Canaweeds, Dracmire, Mattt, sho-doon, LibRaa, Gabriel_Babakana, Dj SmiGOl, William_Lutes, zhangshian, 空手奪白癡, nensis, shadowswave, EquilibriuJvL, Stiss, Fraise63800, Nachtfalke.
Die Artwork-Karte Zerbrochenes Schicksal gewinnen: Kid Darkness, Stiss, Fraise63800.

Ein grosses Bravo an all diese Gewinner!

Eure temporären Elo-Scores wurden auf 1500 gesetzt und ein neues Turnier wird gestartet und endet in einer Woche.
Bis nächsten Montag um 10 Uhr kannst du Gegnern im Elo-Salon entgegentreten.

Die für dieses Turnier ungültigen Karten sind: Scragh (alle Entwicklungen), Der Ewige, Waffen nach Belieben, Mord, Klinge des Istaryam, Barmherzigkeit, Übergewicht, Hinterhältiger Angriff, Solaris, Pfeilflug, Diebstahl.



Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Merry Christmas

Merry Christmas!

We hope you all spend good times with your family and friends for the holidays.

Eredan iTCG, The Trading Card Game.
Find the game also onFacebook !

Der Untersuchungsleiter im Geschäft

Die Spieler, die die Trophäe Der Untersuchungsleiter nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Spiele 30 Partien gegen verschiedene Spieler, während derer du 4 einer Gilde spezifischen Karten und 4 andere Karten, die einer anderen Gilde angehören aktivierst. Du erhältst den Titel Der Untersuchungsleiter und die Karte Innere Angelegenheiten.

Innere Angelegenheiten: Aktion. Sammler. Attacke +1 und Verteidigung +1. Dauer: 5 Kämpfe. Beim Kampfbeginn, wenn dein Charakter mit dem gegnerischen Charakter eine gemeinsame Gilde hat, hat letzterer in dieser Runde Attacke -1 und Verteidigung -1.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Der Widerstandskämpfer

Ab heute 15h00 und das bis zum Donnerstag, 29. Dezember 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 200 Punkte, du gewinnst 1 Punkt zu Beginn jeder Runde wenn mindestens 4 deiner Karten oder mindestens 4 gegnerische Karten (nicht-Charakter) im Spiel sind. Du erhältst den Titel Der Widerstandskämpfer und die Karte Widerstand leisten.

Widerstand leisten: Aktion. Sammler. Einzigartig. Geist +1. Dauer: 2 Kämpfe. Verteidigung +2 wenn mehr als 3 andere Karten angebunden sind. Zum Kampfbeginn, Attacke +2 oder Attacke +5 wenn mehr als 5 andere Karten angebunden sind.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Piraten Verstärkung

Der Zorn grollt...
Eine Koalition der Piraten, die von Anna Trist geführt werden, entscheiden sich dem republikanischen Gegner zu zeigen, was sie Wert sind. So verlangen die berühmten Kämpfer Meister Galene, Azalys die fünffache Witwe und Corc der Hässliche, ihren Teil der Schlacht. Da werden die Funken sprühen!
Während dieser Zeit machen einige Mitglieder der Crew der Ark-Kadia, die auf einer "durchaus erfüllbaren Sondermission" in Bramamir sind, eine makabere Entdeckung.

Verfluchte Piraten!
Diese unbeliebten Schiffsbrüchigen nehmen jede Gelegenheit war, ein paar Schädel zu spalten. Und dieses Mal haben sie alles getan, um mehr als bloss die Schrecken der Lüfte zu sein. Die Mechanisten entwickeln ein eigenes Spiel, indem sie sich Gadgets basteln, um sich dem Lauf der Partie anzupassen. Die Magier, obwohl nicht mit der Kultur der Gesandten von Noz'dingard, spezialisieren sich im Gewitter und was sie in die Hand nehmen, das gelingt! Und es liegt bloss an euch, Azalys, die berüchtigte fünffach-Witwe, mit euren Gegnern zu verheiraten... Neben diesen 3 Charakteren erlauben eine Myriade von Karten jedem Piratenspiel den Gegner zu berauben - oh entschuldigt - zu bekämpfen.

Azalys die fünffache Witwe. (und ihre drei Entwicklungen). Selten. Charakter. Piraten. Marodeur. Mensch. Geist 1. Attacke 6/9. Verteidigung 1. Lebenspunkte 12. Attacke +1 gegen männliche Charaktere. Alle gegnerischen männlichen Charaktere haben Verteidigung -1. Runde 2, 4 und 6: Attacke +1/+0.

Gesetzlos. Selten. Aktion. Marodeur. Attacke +2, Verteidigung +1 und +1 auf von deinem Charakter erhaltene Schäden. Dauer: 2 Kämpfe. Verkettung.

Die Beute aufteilen. Selten. Aktion. Piraten. Attacke +1. Wähle einen Gegenstand in einem Abwurfstapel, dieser Gegenstand wird sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt. Deine anderen Charaktere erleiden 1 direkten Schaden.

Blitze anziehen. Selten. Gewitterzauber. Piraten. Magier. Ein Gewitterzauber in deinem Deck wird sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt. Wenn ein weiteres Exemplar von "Blitze anziehen" aktiv ist, erleidet ein zufälliger gegnerischer Charakter zwischen 3 und 7 magische Schäden. Dauer: 2 Runden.

Gewitter-Klinge. Selten. Gewitterzauber. Piraten. Magier. Fügt dem gegnerischen Charakter X magische Schäden zu, wobei X dem Geist deines Charakters +2 bis 5 entspricht. Magier: +1 bis 2 für jeden weiteren Gewitterzauber im Spiel.

Meister Galene. (und seine zwei Entwicklungen). Ungewöhnlich. Charakter. Piraten. Kämpfer/Handwerker. Mechanist. Mensch. Geist 1. Attacke 5/6. Verteidigung 2. Lebenspunkte 13. Kann Gegenstände des Handwerks mit jedem beliebigen Charakter verbinden. Gewinne Verkettung wenn du einen Handwerks-Gegenstand spielst. Runde 3, 5 und 7: Verteidigung +1.

Fallgrube. Ungewöhnlich. Aktion. Kämpfer/Marodeur. Bindet sich an den gegnerischen Charakter, dieser hat Verteidigung -2. Dauer: 2 bis 4 Runden. Verkettung wenn dein Charakter Kämpfer und Marodeur ist.

Gegen den Dämon. Ungewöhnlich. Aktion. Kämpfer. Attacke +2. Piraten: Verteidigung +1. Verkettung.

Lass das Pulver sprechen!. Ungewöhnliche. Aktion. Piraten. Kämpfer. Attacke +1 pro 3 Marker "Pulver", die dein Charakter trägt. Dieser gewinnt 3 Marker "Pulver". Permanent.

Recycling. Ungewöhnlich. Aktion. Piraten. Mecanist. Eine "Overload" und "Ikars mechanischer Arm" werden kreiert und sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt. Wähle eine dieser beiden Karten, die andere wird aus dem Spiel gezogen.

Einheizen. Ungewöhnlich. Aktion. Piraten. Mensch. Die auf deinem Charakter aktiven Piraten-Waffen und -Rüstungen werden reaktiviert. Dein Charakter verliert 1 Marker "Pulver" oder erleidet 1 direkten Schaden wenn er keine Marker trägt. Verkettung wenn dein Charakter mindestens 4 Marker "Pulver" trägt.

Elektroschock. Ungewöhnlich. Gewitterzauber. Piraten. Magier. Fügt dem gegnerischen Charakter 4 bis 7 magische Schäden zu. Wenn dein Charakter beim Kampfende weniger als 1 Lebenspunkt hat, gewinnt er 2 Lebenspunkte pro Gewitterzauber im Spiel (maximum 6)..

Corc der Hässliche. (und seine drei Entwicklungen). Gewöhnlich. Charakter. Piraten. Magier. Mensch. Geist 1. Attacke 2/4. Verteidigung 2. Lebenspunkte 12. Deine anderen Piratenmagier haben Verteidigung +1. Runde 2, 4 und 5: Geist +1

Ausgeraubt. Gewöhnlich. Piraten. Marodeur. Attacke +1 und Geist +1. Wähle eine an den gegnerischen Charakter gebundene Karte, die dein Charakter spielen kann. Diese Karte wird sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt.

Raffinierter Apparat. Gewöhnlich. Aktion. Piraten. Mecanisten. Eine "Akkumuluft" und ein "Cocktail Galenov" werden kreiert und sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt. Wähle eine dieser beiden Karten, die andere wird aus dem Spiel gezogen. Verkettung.

Schiesserei. Gewöhnlich. Aktion. Piraten. Marodeur. Im Moment der Aktivierung dieser Karte und zu jedem Kampfbeginn erleidet der gegnerische Charakter 1 direkten Schaden für jeden deiner mit einer Pulverwaffe ausgerüsteten Charaktere. Dauer: 3 Kämpfe.

Kurs halten. Gewöhnlich. Aktion. Mensch. Attacke +1 und Verteidigung +1. Permanent. Diese Karte wird abgeworfen wenn einer deiner Charaktere eine nicht-Aktionskarte spielt.

Schandtat. Gewöhnlich. Aktion. Piraten. Attacke +1 für jede von deinem Charakter getragene Pulverwaffe. Beim Kampfende werden zwei Marker "Pulver" die dein Charakter trägt auf den gegnerischen Charakter platziert. Verkettung.

Tragbare Heizung. Gewöhnlich. Gegenstand Rüstung. Piraten. Verteidigung +2. Jedesmal, wenn "Overload" gespielt wird, Attacke +1 oder Attacke +2 und diese Karte hat eine Chance von 1:6 abgeworfen zu werden. Permanent. Aktiviert sich am Kampfende.

Piraten Grog. (und seine Entwicklung). Gewöhnlich. Gegenstand Trank. Handwerker/Kämpfer. Attacke +2. Wenn von "Meister Galene" gespielt: Deine Menschen gewinnen 2 Lebenspunkte. Permanent.


Bonus!

Bis Mittwoch, 28. Dezember 2011, um 12H00 (MEZ), wenn ihr einen Booster Basic, Akt oder Neuerscheinungen im Geschäft kauft; erhaltet ihr eine Bonuskarte zusätzlich zum normalen Inhalt!

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG,das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Patch Notes

Patch Note vom 20. Dezember 2011:

- Der Ordnungsbonus der Nebelhydra wurde korrigiert, er wird nun nicht mehr doppelt aktiviert.
- Der Text der Karte Böser Blick wurde verändert, um den Effekt klarer zu beschreiben. Es steht nun, dass die Karten des Spielers die Eigenschaften Verteidigung und Geist, sowie die Fähigkeiten des Charakters nicht verändern können.
- Der Bug, durch welchen man jede beliebige Karte verketten konnte, wenn Eisige Aura durch Kokre ins Spiel kam, wurde korrigiert.
- Der Doyen-Berater Veraz erhält nun den Geist-Bonus, den ihm Mylad bringt, wenn er einen Gewitterzauber spielt.

Änderungen der Karten

Nachfolgend der gestrigen Änderungen einiger Karten, wird morgen über den Markt einen Sonder-Sofortverkauf eingestellt. Hier sind die Preise der jeweiligen Karten:

Eklipse des Sol'ra: 2200 Kristalle
Den Glauben Stärken: 4800 Kristalle
Avatar des Sol'ra: 65000 Kristalle
Lebende Natur: 2000 Kristalle
Waffenbrüder: 4400 Kristalle
Steuerbord: 7500 Kristalle
Backbord: 8000 Kristalle

Zur Erinnerung, diese Preise sind nur gültig bis einschliesslich 31. Dezember 2011.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Der Abenteuer-Modus erscheint!

Einige von euch haben es bestimmt bemerkt, es gibt was neues auf Eredan iTCG! Wir sind stolz, euch das Erscheinen des Abenteuer-Modus anzukündigen!

Dieser neue Modus bietet euch eine neue Spielweise durch inszenierte Kampagnen. Um zu diesen Kampagnen zu gelangen, geht in den "Abenteuer"-Salon!

Wie begebe ich mich ins Abenteuer?

Zum Abenteuer-Modus zu gelangen ist völlig einfach. Klickt auf den Icon “Spielen” und wählt anschliessend den Salon “Abenteuer-Modus”.

Die Energie

Im Interface des Spiels befindet sich nun eine Anzeige mit 60 Energiepunkten. Diese wird im Rahmen des Abenteuer-Modus benutzt. Jede Mission wird euch eine Anzahl EPs kosten (von der Mission abhängig).

Diese Energieleiste lädt sich alle 5 Minuten um einen Punkt auf, aber ihr könnt euch jederzeit welche kaufen.

Die Gaben von Eredan

Im Abenteuer kann man neue, spezifische Karten gebrauchen: Die Gaben von Eredan.

Diese Karten sind nur im Abenteuer-Modus spielbar und können euch helfen, wenn ihr es wünscht!

Die Belohnungen

Jedesmal, wenn ihr einePartie/Mission gewinnt, könnt ihr eine oder mehrere Belohnungen erhalten, wie Karten: Gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene, exklusive Abenteuer-Karten, XP, Gabe von Eredan. Wiederholt die Missionen, um andere Belohnungen zu erhalten!

Mehr Informationen zum Abenteuer-Modus!


NB: Die in der News vom 12. Dezember 2011 angekündigten Änderungen wurden heute ausgeführt (betroffene Karten: Eklipse des Sol'ra, Den Glauben stärken, Avatar des Sol'ra, Lebende Natur, Waffenbrüder, Steuerbord und Backbord). Ab morgen können die veränderten Karten im Markt zu einem Vorzugspreis sofort verkauft werden (die Preise werden in der News bekanntgegeben). Dies wird nur bis einschliesslich 30. Dezember 2011 möglich sein.

NB2: Die Karte Wut des Agmundar ist den Eiselfen reserviert. Dies ist anfangs vergessen gegangen und wurde nun nachgeholt.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

iTCG: Resultate des Amnezy-Turniers

Amnezy-Turnier

Und hier die Gewinner dieses Amnezy-Turniers.

Erster: williamwizzzi (Elo 2003) gewinnt 111245 Kristalle + die Artwork-Karten Tanz mit dem Wolk, Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut
2.: Osyx (Elo 1984) gewinnt 89040 Kristalle + die Artwork-Karten Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut
3.: Noongah (Elo 1980) gewinnt 55733 Kristalle + die Artwork-Karten Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut

4.: Ivotronico (Elo 1923)
5.: Death chain (Elo 1923)
6.: pystsme (Elo 1919)
7.: Gabriel_Babakana (Elo 1879)
8.: 辰宇_胡 (Elo 1866)
9.: Tempest Poet (Elo 1859)
10.: Dj SmiGOl (Elo 1856)

Die Artwork-Karte Bestialische Wut gewinnen: tryjapa, Ivotronico, Death chain, pystsme, Gabriel_Babakana, 辰宇_胡, Tempest Poet, Dj SmiGOl, Dandy, Todd-Lauren_Rowe, GudeGude2, GolgoDemon, Filippe_Balbino, yagami_2k2, federico5, aerOGuti, Valadaum, 因凡那提, maledrach, Arlindo_Ricardo, SilverSpider, elPyromancer.
Die Artwork-Karte Zerbrochenes Schicksal gewinnen: 辰宇_胡, Tempest Poet, federico5.

Ein grosses Bravo an all diese Gewinner!

Eure temporären Elo-Scores wurden auf 1500 gesetzt und ein neues Turnier wird gestartet und endet in einer Woche.
Bis nächsten Montag um 10 Uhr kannst du Gegnern im Elo-Salon entgegentreten.

Die für dieses Turnier ungültigen Karten sind: Backbord, Keizan (Kämpfer), Avatar des Sol'ra, Den Glauben stärken.



Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Turnier des Todes + Der Feind im Geschäft

Turnier des Todes III

Nehmt während einem Wochenende an der Schlacht des Todes III teil! Ab in den Turnier-Salon!

Daten:

Vom Freitag, 16. November 2011 11H00 (MEZ) bis Sonntag, 18. November 2011 20H00 (MEZ).

Restriktionen:

Format: 1 Charakter und 15 Karten.
Nur 1 einzigartige pro Deck.

Nicht zugelassene Karten sind:
- Avatar des Sol'ra
- Scragh
- Dissidenz
- Kelch (evo 3)

Um bei diesem Turnier mitzumachen ist der Eintrittspreis 200 Fee'z.

Belohnungen:

Die Spieler, die es ins erste Drittel des Turniers geschafft haben, erhalten jeder ein Booster "Neuerscheinungen". Das Ranking läuft über ein spezifisches Elo-System.

Und für die Besten:
- 1.: 10 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 2.: 7 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 3.: 5 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 4. bis 8.: 4 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 9. bis 16.: 3 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer

Ausserdem erhaltet ihr am Ende der 1. in diesem Turnier gespielten Partie die Artwork-Version der Karte Die Taschen voll.

Der Feind im Geschäft

Die Spieler, die die Trophäe Der Feind nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 25 Partien gegen verschiedene Spieler mit 3 Charakteren einer einzigen Klasse. Einer deiner Charaktere muss Söldner sein, einer deiner Charaktere muss einer anderen Gilde angehören und einer deiner Charaktere muss einer Kaste angehören. Du erhältst den Titel Der Feind und die Karte Geheime Gesellschaft.

Geheime Gesellschaft: Aktion. Einzigartig. Sammler. Attacke +2 wenn der gegnerische Charakter keine Klasse mit deinem Charakter gemeinsam hat. Verteidigung +2 wenn der gegnerische Charakter keine Gilde mit deinem Charakter gemeinsam hat. Verkettung Karte, die einer der Klassen deines Charakters reserviert ist.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Der Freigekaufte

Ab heute 15h00 und das bis zum Donnerstag, 22. Dezember 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 30 Punkte. Du gewinnst 1 Punkt für jeden Sieg mit einem Deck bestehend aus einer Kurtisane und einem Charakter mit nur einer Gilde. 1 Punkt zusätzlich für jeden gegnerischen Charakter, der in einer Runde stirbt, in welcher auch einer deiner Kurtisanencharaktere gespielt hat. Du erhältst den Titel Der Freigekaufte und die Karte Bewährung.

Bewährung: Aktion. Sammler. Einzigartig. Wenn der gegnerische Charakter Karten trägt die der selben Gilde angehören wie er, werden diese im Deck ihres Besitzers platziert.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Legendäre + Sakina

Die Dinge verkomplizieren sich für die Wüstennomaden. Während der Rat entschieden hat, diese Gilde aufzulösen, unternehmen der Prinz Metschaf und die neue Nomaden-Generation eine lange Reise, um für ihre Sache beim Doyen-Berater zu plädieren. Zur selben Zeit, bei der Grabstätte der Ahnen führt der Avatar des Sol'ra den Ansturm gegen die Ländereien von Gem.

Diese Woche scheint die Sonne über Mineptra. Fast alle Nomadenspiele erhalten Neuheiten aber niemand bekommt mehr davon als die Tempelwächter. Seien sie Priester oder Kämpfer, alle können von den Diensten der Priesterin von Naptys, der schönen Sakina, profitieren.

Aber alle Spiele werden eine Nützlichkeit in der Vision des Cheksathet finden, der neuen Legendären Karte von Eredan iTCG! Diese Karte wird es euch erlauben, 2 Karten auf einmal ausspielen zu können.

Vision des Cheksathet. Legendäre. Aktion. Einzigartig. Die 2 nächsten, von deinem Charakter spielbaren Karten deines Decks, werden sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt. Dein Charakter verliert 3 Lebenspunkte und diese Karte wird aus dem Spiel gezogen.

Beweinung des Sol'ra. Ungewöhnlich. Wüstennomaden. Theurgie Glauben. Priester. Einer deiner lebenden Charaktere hat Attacke +2 bis zum Ende der Partie und alle deine Nomadenkämpfer haben Attacke +1. Tempelwächter: Verkettung Aktion.

Hauch des Ptol'a. Ungewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Tempelwächter. Attacke +2 und Geist -2. Die kämpfenden Charaktere tauschen ihren Geist und ihre Verteidigung.

Sieben Jahre Unglück. Gewöhnlich. Theurgie Schicksal. Priester. Bindet sich an den gegnerischen Charakter wenn sein Geist geringer als derjenige deines Charakters ist. Attacke -0/-3. Dauer: 7 Runden.

Kiefer des Kapokek. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Kämpfer. Attacke +3 und Verteidigung -2. Unsterblich: Der gegnerische Charakter hat Verteidigung -1 bis zum Ende der Partie.

Sakina (und ihre zwei Entwicklungen). Gewöhnlich. Charakter. Wüstennomaden. Priester. Mensch. Tempelwächter. Geist 1. Attacke 3/4. Verteidigung 0. Lebenspunkte 13. Runde 3 und 7: Verteidigung +1.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Weihnachtspack + Patch Notes

Winterpack 2011

Dieses Jahr bieten wir euch mehrere Packs, welche die Karten der Wochentrophäen der vergangenen Akte beinhalten.

Ebenfalls in jedem Pack enthalten sind die beiden Sammler-Charaktere Elysia und Malandrin, die es im letztjährigen Adventskalender gab sowie alle Gefährten der Wintermeisterschaft 2010 (Kuss die Fee, Dracorentier, Leep-Kouchen, Eisius und Solstitium).

Mega Winterpack 2011: Die Eventkarten der Akte 1 bis 4 + geschenkter Inhalt für 4390 Fee'z, also über 70% Ermässigung!

Winterpack 2011 - Akt 1: Die Eventkarten von Akt 1 + geschenkter Inhalt für 1290 Fee'z, also über 50% Ermässigung!

Winterpack 2011 - Akt 2: Die Eventkarten von Akt 2 + geschenkter Inhalt für 1590 Fee'z, also über 50% Ermässigung!

Winterpack 2011 - Akt 3: Die Eventkarten von Akt 3 + geschenkter Inhalt für 1690 Fee'z, also über 50% Ermässigung!

Winterpack 2011 - Akt 4: Die Eventkarten von Akt 4 + geschenkter Inhalt für 1690 Fee'z, also über 50% Ermässigung!

Die Packs sind im Geschäft bei den Boostern erhältlich bis zum 31. Dezember 2011 um Mitternacht (MEZ). Angebot limitiert auf 1 Pack pro Account.


Patch Note vom 13. Dezember 2011:

- Die Progression der Facebook-Trophäen wurden korrigiert.

- Korrektur eines Bugs, welcher im Chat-Modul gewisse Gespräche nicht öffnete.

- Der Ordnungsbonus von Ayir funktionniert nun auch mit Feierlichkeiten korrekt.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Änderungen einiger Karten

Am Montag 19. Dezember 2011 werden wir ausnahmsweise einige Karten ändern.

Diese Änderungen werden durchgeführt, um das aktuelle Umfeld des Spiels zu verbessern, und damit die Karten somit wieder zu den Turnieren zugelassen werden können.

Dies sind die kommenden Änderungen

Eklipse des Sol'ra: Löschen der Verkettung.
Der neue Text wird also folgender sein:
Alle gegnerischen Charaktere haben Verteidigung -2.
Dauer 2 Runden.
Priester: Dauer 2 zusätzliche Runden.

Den Glauben stärken: Löschen des Teilsatzes "für jeden deiner lebenden Eklipse-Charaktere".
Der neue Text wird also folgender sein:
Deine Marodeure haben Attacke +1 und Attacke +1 zusätzlich, wenn "Eklipse des Sol'ra" aktiv ist.
Eklipse: Dauer 2 Runden.

Avatar des Sol'ra: Die Attacke sinkt von 11/11 zu 7/11. Es gibt keinen Ordunungsbonus mehr, wenn die anderen beiden Charaktere tot sind. Die Behandlungen werden lediglich in den geraden Runden ignoriert und verhindern keine Behandlungen, die von einem Spieler auf einen gegnerischen Charakter gespielt werden.
Der neue Text wird also folgender sein:
Gerade Runden: kein Spieler kann seine Charaktere heilen.
Am Ende einer ungeraden Runde erleiden deine anderen Charaktere 4 direkte Schäden und die gegnerischen Charaktere erleiden 1 direkten Schaden.
Runde 2, 4: Verteidigung +2 und Attacke +X, wobei X der Anzahl toter Charaktere entspricht.

Lebende Natur: Ist nun "Einzigartig".

Waffenbrüder: Löschen der Verkettung.
Der neue Text wird also folgender sein:
Attacke +1 für jede unterschiedliche Rasse zwischen deinen lebenden Charakteren.

Steuerbord: Generelle Änderung.
Der neue Text wird also folgender sein:
- 1 auf vom Charakter erhaltene physische Schäden.
Wenn von "Klementine" gespielt: Wenn der Charakter stirbt, wird diese Karte in die Hand seines Besitzers platziert.

Backbord: Generelle Änderung.
Der neue Text wird also folgender sein:
Zu Kampfbeginn erleidet der Charakter 1 direkten Schaden für jede seiner mit ihm verbundene Karten.

Wenn von "Klementine" gespielt : Wenn der Charakter stirbt, wird diese Karte in die Hand seines Besitzers platziert.

In der Folge dieser Veränderungen, werden die Besitzer dieser Karten die Möglichkeit haben, eine Entschädigung in Form von Kristallen zu erhalten. Die Art der Entschädigung und die Modalitäten werden nächsten Montag bekannt gegeben.
Ausserdem, Wird es für das Amnezy-Turnier der Woche vom 19. Dezember bis Weihnachten keine Restriktionen geben.

Änderungen bezüglich den Zauberschäden

Des Weiteren wird es eine Veränderung bezüglich der Bonus-Verteilung auf Zauberschäden geben, um den Effekt relevanter zu gestalten.
Ab Montag, dem 19. Dezember wird der Bonus nicht mehr bei der Aktivierung des Zaubers verteilt, sondern in jeder Runde, insofern der Zauber permanent ist. Die Texte der betroffenen Karten werden folglich in diesem Sinne verändert.
Beispielsweise: Blitzableiter wird seinen Bonus auf Blitzzauber in jeder Runde wiederholen, und nicht bloss bei der Aktivierung des Zaubers.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Viel Spass auf Facebook!

iTCG: Resultate des Amnezy-Turniers

Amnezy-Turnier

Und hier die Gewinner dieses Amnezy-Turniers.

Erster: Ehrgeiz (Elo 1958) gewinnt 113826 Kristalle + die Artwork-Karten Tanz mit dem Wolk, Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut
2.: Gabriel_Babakana (Elo 1950) gewinnt 91106 Kristalle + die Artwork-Karten Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut
3.: Dj SmiGOl (Elo 1947) gewinnt 57026 Kristalle + die Artwork-Karten Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut

4.: valefort (Elo 1942)
5.: Osyx (Elo 1902)
6.: 辰宇_胡 (Elo 1873)
7.: Talan Lysander (Elo 1865)
8.: Jean_Carlo_Monteiro_Souza (Elo 1862)
9.: sho-doon (Elo 1856)
10.: pkpk2217 (Elo 1855)

Die Artwork-Karte Bestialische Wut gewinnen: valefort, Osyx, kinhok, 辰宇_胡, Talan Lysander, Jean_Carlo_Monteiro_Souza, sho-doon, pkpk2217, seb.vlc64, Noongah, EquilibriuJvL, GolgoDemon, Adamas, Damien_Bizard, 讚興_郭, Lorenzo_Sonzogni, Summerlight, Iona_Hascoet, jeffounet44, Fenrhyl, Zoro Ronoa, __aLtAiR__.
Die Artwork-Karte Zerbrochenes Schicksal gewinnen: Noongah, 讚興_郭, Lorenzo_Sonzogni.

Ein grosses Bravo an all diese Gewinner!

Eure temporären Elo-Scores wurden auf 1500 gesetzt und ein neues Turnier wird gestartet und endet in einer Woche.
Bis nächsten Montag um 10 Uhr kannst du Gegnern im Elo-Salon entgegentreten.

Die für dieses Turnier ungültigen Karten sind: Backbord, Keizan (Kämpfer), Avatar des Sol'ra, Den Glauben stärken.



Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Der Vorwurfsfreie im Geschäft

Die Spieler, die die Trophäe Der Vorwurfsfreie nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 45 Punkte. Am Ende der Runde gewinnst du einen Punkt für jeden deiner Charaktere, die nach der Aktivierung einer Karte oder nach den Attacken der kämpfenden Charaktere weniger als 0 Lebenspunkte haben und am Ende der Runde wieder leben. Du kannst nicht mehr als 10 Punkte pro Partie machen. Du erhältst den Titel Der Vorwurfsfreie und die Karte ... und ohne Vorwurf.

... und ohne Vorwurf: Aktion. Sammler. Mensch. Attacke +1 und Verteidigung +2. Wenn dein Charakter von seinem Ordnungsbonus profitiert, hat er Attacke +2 zusätzlich.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Der Rächer-Geist

Ab heute 14h45 und das bis zum Donnerstag, 15. Dezember 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 60 Punkte. Du gewinnst 1 Punkt für jeden Kampf während dem die beiden kämpfenden Charaktere sterben. Dein Gewinn verdreifacht sich, wenn du die Partie gewinnst und noch 1 lebenden Charakter hast. Du erhältst den Titel Der Rächer-Geist und die Karte Missfallen.

Missfallen: Aktion. Sammler. Einzigartig. Im Moment der Aktivierung dieser Karte und zu jedem Kampfbeginn erleidet der gegnerische Charakter 1 direkten Schaden für jeden toten Charakter. Beim Kampfende bindet sich diese Karte an einen zufälligen deiner Nicht-Toten Charaktere oder wird abgeworfen, wenn es keinen hat. Permanent.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Nashi

Die Zerstörung der Grabstätte der Ahnen sorgt in der Geisterwelt für ziemlichen Wirbel. Nashi wird von unmenschlichen Kräften geschickt, den Raben zu benachrichtigen. Wenn der Kaiser die Situation nicht in den Griff kriegt, wird das Reich zerstört.

Nashi kommt aus dem Reich der toten zurück um der Kotoba neues Leben einzuhauchen. Bereit, die Nicht-Toten anzuführen und auf Rache brennend, wird dieser Charakter eure Decks verschiedenen Spielstilen anpassen, während neue Karten die Reihen der Dämonenjäger stärken.

Kette der Gelassenheit. Selten. Gegenstand Schmuck. Kotoba. Dämonenjäger: -2 auf von deinem Charakter erhaltene Schäden. Dauer: 2 Kämpfe. Aktivierung: Wähle eine Karte in deinem Abwurfstapel, diese wird in dein Deck platziert.

Nashi (und seine zwei Entwicklungen). Ungewöhnlich. Charakter. Kotoba. Kämpfer. Feuergemelit/Nicht-Tot. Dämonenjäger. Geist 1. Attacke 5/8. Verteidigung 2. Lebenspunkte 13. Gewinne Verkettung wenn du Schmuck spielst. Runde 3, 4 und 5: Alle deine Nicht-Toten gewinnen 2 Lebenspunkte.

Feuer mit Feuer. Ungewöhnlich. Feuerzauber. Kotoba. Magier. Wenn der gegnerische Charakter kein Mensch ist, erleidet er X magische Schäden, wobei X der Hälfte seiner maximalen Attacke entspricht (abgerundet). Wenn der gegnerische Charakter ein Mensch ist, hat dein Charakter Verteidigung +X, wobei X seinem Geist entspricht. Dämonenjäger: +2 auf die Effekte dieser Karte.

Böser Blick. Gewöhnlich. Aktion. Kotoba. Rabe: Attacke +2 bis zum Ende der Runde. Dämonenjäger: Geist +1 bis zum Ende der Runde. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Die von diesem Charakter gespielten Karten können dessen Geist und Verteidigung nicht verändern. Dauer: 2 Kämpfe. Verkettung.

Gebet zu den Ahnen. Gewöhnlich. Aktion. Kotoba. Ein an jeden Menschen gebundener Gegenstand wird abgeworfen. Eine an jeden Nicht-Menschen gebundene nicht-Gegenstands Karte wird abgeworfen. Dämonenjäger: Verkettung.

Winterliche Ruhe. Gewöhnlich. Aktion. Alle Charaktere haben Attacke -X wenn sie weder Eiself noch Nicht-Tot sind, wobei X = 6 minus ihre Verteidigung.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Patch Notes + Chat

Patch Note vom 6. Dezember 2011:

- Einstellung des Gesprächsmoduls und der Herausforderung unter Freunden!

Eure Freundesliste verstaubt nicht länger.

Redet mit euren Freunden! Ihr könnt soviele Konversationen öffnen, wie ihr wollt, dank einem Button gleich unter ihrem Profilbild. Während einer Partie kann man allerdings nur mit der Person sprechen, gegen die man spielt.

Wenn ihr mit einem Freund im Gespräch seid, findet ihr auf dem Fenster den Button "Herausfordern", der es euch erlaubt, direkt gegen euren Freund zu spielen, ohne vorher über den salon gehen zu müssen. Die Partien unter Freunden zählen allerdings nicht für die Trophäen und verändern auch den ELO Score nicht.

NB: Der Chat und die Herausforderung ist nur unter Freunden von sozialen Netzwerken möglich (Facebook, etc). Wir werden diese Funktionnalität zukünftig auch auf die Kontakte der Nachrichten ausdehnen.

- Andere Korrekturen:

- Der Bug, durch welchen einige Charaktere manchmal nicht ausgewählt werden konnten, wenn der Avatar des Sol'Ra im Spiel war, wurde korrigiert.
- Der Bug von Elimineantierung wurde korrigiert.
- Ein Funktionsbug von Die grosse Jagd wurde korrigiert.
- Ein Anzeigeproblem beim Überfliegen der Liste der laufenden Trophäen wurde korrigiert.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

iTCG: Resultate des Amnezy-Turniers

Amnezy-Turnier

Und hier die Gewinner dieses Amnezy-Turniers.

Erster: Ehrgeiz (Elo 1966) gewinnt 107927 Kristalle + die Artwork-Karten Tanz mit dem Wolk, Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut
2.: yagami_2k2 (Elo 1939) gewinnt 86406 Kristalle + die Artwork-Karten Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut
3.: Damien_Bizard (Elo 1931) gewinnt 54125 Kristalle + die Artwork-Karten Zerbrochenes Schicksal, Bestialische Wut

4.: Death chain (Elo 1908)
5.: Ivotronico (Elo 1882)
6.: 俞佑_潘 (Elo 1875)
7.: Dj SmiGOl (Elo 1875)
8.: Magicboz (Elo 1869)
9.: _-whitejokey-_ (Elo 1857)
10.: Gabriel_Babakana (Elo 1851)

Die Artwork-Karte Bestialische Wut gewinnen: Death chain, Ivotronico, 俞佑_潘, Dj SmiGOl, Magicboz, _-whitejokey-_, Gabriel_Babakana, sho-doon, Osvi, valefort, Titomack, Adianter, idkant, Weylinn, mst89, Summerlight, oevilmaker, Karlick_Karlicko, Dandy, braker, Cyril_Chevallier, jurelito.
Die Artwork-Karte Zerbrochenes Schicksal gewinnen: mst89, Summerlight, Karlick_Karlicko.

Ein grosses Bravo an all diese Gewinner!

Eure temporären Elo-Scores wurden auf 1500 gesetzt und ein neues Turnier wird gestartet und endet in einer Woche.
Bis nächsten Montag um 10 Uhr kannst du Gegnern im Elo-Salon entgegentreten.

Die für dieses Turnier ungültigen Karten sind: Backbord, Keizan (Kämpfer), Avatar des Sol'ra, Den Glauben stärken.



Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Der Avalonier im Geschäft

Die Spieler, die die Trophäe Der Avalonier nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 20 Partien gegen verschiedene Spieler mit einem Deck, in welchem du nur Level 1 Karten und Charaktere hast. Du erhältst den Titel Der Avalonier und die Karte Ohne Furcht....

Ohne Furcht...: Aktion. Sammler. Attacke +2, Verteidigung +1. Dein Chrarakter erhält seinen Ordnungsbonus, wenn er davon nicht ohnehin schon profitiert. Verkettung "... und ohne Vorwurf"

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!

Adventskalender + Der Freigelassene

Adventskalender 2011

Eine neue Weihnachtszeit taucht die Welt von Eredan iTCG in Feierlichkeiten und wir sehen die Rückkehr des Adventskalenders.
Bei jedem ersten Login des Tages, wird der Adventskalender erscheinen. Wenn ihr aufs Datum des Tages klickt, erhaltet ihr ein Geschenk, und dieses Jahr wird euch das Team von Eredan iTCG ganz schön verwöhnen!
Am 24. Dezember erhalten all diejenigen, die alle Türchen geöffnet haben eine Trophäe und eine besondere Belohnung.

NB: Wenn ihr einen Tag verpasst, könnt ihr das Türchen für 15 Fee'z im Nachhinein noch öffnen und das Geschenk erhalten. So seid ihr noch immer im Rennen für die Trophäe des Kalenders. Der Kalender ist bis einschliesslich 31. Dezember verfügbar.

Und zu diesem ersten Dezembertag:

Der Freigelassene

Ab heute 15h00 und das bis zum Donnerstag, 8. Dezember 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 20 Partien gegen verschiedene Spieler während derer einer deiner Charaktere eine Karte seiner Gilde spielt, dann einer deiner Charaktere eine Karte seiner Klasse spielt, und schliesslich einer deiner Charaktere eine Karte seiner Rasse spielt. Du erhältst den Titel Der Freigelassene und die Karte Die Meute hält zusammen.

Die Meute hält zusammen: Aktion. Sammler. Einzigartig. Attacke +1 bis Attacke +2. Beim Kampfende wird diese Karte in dein Deck platziert. Verkettung Aktion.

Viel Spass beim Spiel

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!